My State and Hostfamily :)

Am 16. April habe ich meine Gastfamilie bekommen! Meine Familie besteht aus meinen host parents Jackie (49) und Kevin (54) und meiner 8-jährigen Schwester Jenelle. Ich werde auch eine Gastschwester aus Norwegen bekommen, die genauso alt ist wie ich. Mein Vater arbeitet bei der Telekommunikation bei der lokal Telephone Company und meine Mutter arbeitet von zuhause aus für eine Software Company. Meine Familie liebt es bei Theatern mitzuspielen, in die Kirche zu gehen, ins Kino und zu Sportveranstaltungen gehen. Kevin ist nebenbei Schauspieler und hatte schon kleine Nebenrollen in Filmen.

Ich komme in den Staat Utah und werde in Murray wohnen. Utah war nicht mein Wunschstaat, ich wäre viel lieber nach California oder Arizona gekommen, aber ich glaube, dass man in jedem Staat ein tolles Auslandsjahr haben kann. Murray hat ca. 48,000 Einwohner und ist 11 Minuten von Salt Lake City entfernt. Ich bin sehr froh, dass ich nicht in so ein kleines Kaff komme, weil mein Dorf hier in Österreich nur ca. 2.000 Einwohner hat und es hier fast nichts gibt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen