Samstag, 23. August 2014

Meine ersten Tage, Schule

Heey meine Lieben! 
Am Samstag, den 16.08.2014 bin Ich trotz Flugänderungen gut bei meiner Gastfamilie angekommen. Wir waren shoppen, in der Kirche, im Lagoon Vergnügungspark und mich bei der Schule anmelden. Am Mittwoch war ich in einer Gruppe von der Kirche und wir haben in einem Park Spiele gespielt.
Der erste Schultag war ganz okay, aber ein bisschen confusing. Der zweite war schon sehr viel besser. Ich habe meinen Stundenplan ändern müssen weil ich kein US gov hatte und das aber von meiner Organisation aus haben muss. Ich habe auch schon sehr viele Leute kennengelernt.
Heute war ich bei meinem ersten Football Game! Go Spartans! War ganz lustig bis auf den Regen. Nachher bin ich mit Brianny und Brandon ins Kino gefahren und wir haben "If I Stay" geschaut.
Das war mal eine ganz kurze zusammenfassung über meine ersten Tage hier in Utah.
Bis dann
Verena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen