Freitag, 15. August 2014

New York - Day 1

heey meine Lieben! Ich melde mich jetzt einmal aus den USA. Ich bin gut angekommen und der Flug war gar nicht so schlimm wie ich dachte :) Als wir angekommen sind mussten wir uns bei der Visumskontrolle voll lange anstellen, dann sind wir ins Hotel gefahren, haben Pizza gegessen und sind dann schlafen gegangen. Alle waren total müde wegen der Zeitverschiebung. Hallo Jetleg 🙈 Heute ging es schon um 8:45 los und wir sind mit dem Bus nach New York gefahren. Als wir ankamen sind wir auf eine Fähre gegangen und zur Statue of Liberty gefahren. Nachher ging es weiter zur Wallstreet und zur Gedenkstätte vom World Trade Center. Als Lunch bekamen wir etwas von Subway, Chips und Cookies. Dann ging es weiter zur Brooklyn Bridge über die wir gegangen sind, Chinatown, Canel Street, Little Italy und Broadway. Danach fuhren wir noch zu einem dreieckigen Gebäude und dann gab es Essen bei Dallas BBQ. Dann war der Tag schon zu Ende und wir fuhren ins Hotel. Das wars eig. bis jz :) 

bis dann,
Verena 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen